Der aufgeschlossene Macher

Beste Zukunftsaussichten

MEDICE ist ein familiäres Unternehmen mit sehr viel Potential für die nächsten Jahrzehnte. Das Unternehmen ist wirtschaftlich gesund und trifft Entscheidungen immer mit Blick auf die langfristige Entwicklung. Zudem ist die Kultur, die die Menschen hier gestalten, besonders schön. Es ist sehr leicht, in die MEDICE-Familie aufgenommen zu werden, und ich fühle mich nun seit 10 Jahren immer noch sehr wohl.

Ziele sind wichtiger als Anwesenheit oder Bürokratie.

Jan Linnemann

Marketing & Vertrieb

Ausbildung

Ausbildung zum Industriekaufmann EU im Münsterland

Aktuelle Position

Vertriebsdirektor

Erfahrung

Teamleiter in der Pharmazeutischen Industrie

Menschliches Miteinander

Ich kann mich hier voll und ganz einbringen. Ich lerne viele Menschen kennen und arbeite mit vielen Menschen zusammen. Durch das Wachstum von MEDICE musste auch unsere Abteilung sehr stark wachsen und es hat viel Spaß gemacht, dies mitzugestalten und ein Team von sehr guten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aufzubauen, die fachlich und menschlich einfach spitze sind.

Hohe Eigenverantwortung

Ich kann selbst bestimmen, wie ich arbeite und wo ich mich einbringe. Zudem habe ich das Vertrauen von meinem Chef, meinen Arbeitsalltag eigenständig zu gestalten. Flache Hierarchien und hohe Entscheidungsfreiheit machen die Kultur bei MEDICE aus – das Unternehmertum wird aktiv gelebt. Darum weiß man nicht nur, für was man arbeitet, sondern auch, für wen.

Storys von Jan Linnemann