Der sportliche Networker

Auf Augenhöhe

Die Hierarchien sind hier sehr flach. Jeder Mensch wird gleich behandelt und man bekommt schnell das Gefühl der Zugehörigkeit. Unsere bodenständige Geschäftsführung zeigt uns, dass wir nicht einfach nur Mitarbeiter sind, sondern auch als Persönlichkeiten gesehen und geschätzt werden.

Ich habe hier Mentoren gefunden, die mich in allen Lebenslagen unterstützen.

Kerim Demirtas

Marketing & Vertrieb

Ausbildung

Ausbildung zum Industriekaufmann bei MEDICE, Berufsbegleitendes Studium seit September 2020 in Marketing und Digitale Medien (FOM, Dortmund)

Aktuelle Position

Social Media Coordinator in der Abteilung Digital Marketing & Sales

Erfahrung

Verschiedene Weiterbildungen im MediCampus (IT, FiBu, International Markets, Marketing und Qualifizierung zum Energie Scout)

Persönliches Wachstum

Ich bin erwachsener und reifer geworden und konnte meine eigene Persönlichkeit entfalten. Ich habe schnell gemerkt, dass ich mich unter Kollegen voll einbringen kann und nicht als Jungspund gelte.

Viele Soft Skills, die einem in der Schule nicht vermittelt wurden, konnte ich durch den Umgang mit verschiedenen Charakteren schnell erlernen und für meine Entwicklung nutzen.

Starke Verbundenheit

Ich habe hier sehr viele neue Freunde gefunden, die einem das Arbeiten verschönern und neue Motivationsimpulse verschaffen. Nach der Arbeit verbringen wir oft noch gemeinsam Zeit – etwa im Fitnessstudio oder beim Fußball. Uns stehen hier auch jede Menge Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten zur Verfügung.

Storys von Kerim Demirtas